< ZURÜCK
        ZUM MENÜ >

         


        In letzter Zeit hatte ich die Gelegenheit, mehrere nette Pärchen und Orte kennenzulernen. Vor Ostern fuhr ich nach Brandenburg an der Havel, um ein Hochzeitspärchen zum ersten Gespräch zu treffen. Die Stadt Brandenburg hatte ich vorher nie besucht, denn ich hatte den Namensvetter des Bundeslandes wo ich derzeit wohne gar nicht so auf dem ‚Radar‘. Demnach war ich dann positiv von diesem Städtchen überrascht.

        Wir bummelten durch Brandenburg, schauten uns gemeinsam die Location an, besprachen Details zum Ablauf und lernten uns so immer besser kennen.


         

         


        Brandenburg ist Loriot’s Geburtsstadt und sein Markenzeichen ‚Der Mops‘ ist in der gesamten Stadt an sämtlichen Plätzen vertreten.


         

        Hier könnt ihr einen Kommentar schreiben