< ZURÜCK
        ZUM MENÜ >

        Letztes Wochenende hatte ein junger Mann aus Blankenfelde für seine Mahlower Freundin eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung: Ein Pärchen-Shooting!

        Petrus-sei-Dank fielen nur ein paar Tröpfchen vom Himmel und wir konnten in Ruhe einen kleinen Fotostreifzug durch Mahlow machen – zu Plätzen, die den Beiden wichtig waren.

        Irgendwie habe ich vor jedem Shooting immer so viele Ideen im Kopf. Sobald ich jedoch hinter der Kamera stehe, werden diese plötzlich über Bord geworfen und es entstehen spontan neue schöne Ideen…

        Es kommt meistens anders, wenn man zuviel denkt!



        Sucht Ihr auch noch für Eure(n) Liebste(n) eine nette Überraschung? Dann wäre ein Pärchenshooting an bestimmten für Euch wichtigen Plätzen gewiss ein tolles Geschenk – ich freue mich auf Eure ♥ ->Nachricht<- ♥!


         

        Hier könnt ihr einen Kommentar schreiben