GALLERIES
        < ZURÜCK
        ZUM MENÜ >

        Die Liebe ist wie ein üppiger warmer Regen, sie durchdringt alles!


        Nun neigt sich meine Saison als Hochzeits- und Eventfotografin langsam dem Ende zu. Ich muss sagen, dass es dieses Jahr recht feucht-fröhlich und turbulent zuging. Selten habe ich so häufig in meine Wetter-App vor den Wochenenden geschaut und dann  im ‚Nassen‘ fotografiert.

        Mitte Mai fotografierte ich eine Hochzeit im Schloss Diedersdorf. An diesem Tag kamen die Regenschirme auch zum Einsatz, konnten dann gottseidank pünktlich zur Feier und für schöne Pärchenportraits weggelegt werden. Hier ein paar Einblicke:


         


        Da ich dieses Jahr sehr viel mit meiner Kamera unterwegs war, kam ich leider nicht mehr dazu, meine Seite zu pflegen und Blogs und neueste Fotos zu posten. Dies werde ich nun in der nächsten Zeit nachholen :-).


         

        0 COMMENTS

        Hier könnt ihr einen Kommentar schreiben